
Zellen238 viewsAuf dem Tisch Zellen mit Lötfahne, auf dem Rollwagen die Zellen im Lieferzustand.
|
|

lose Stränge218 viewsIn der Mitte des Rolltisches die Zellen auf der Lieferpalette, rechts davon lose 5er Stränge, links auf dem Tisch bereits mit einer Lötfahne vorbereitete Zellen auf Palette.
|
|

Maschine194 viewsDie zum punkten verwendete Maschine
|
|

Stränge197 viewsmassenhaft lose zusammengepunktete Stränge
|
|

Stränge291 viewsDie Stränge werden an der Wannenseite des Tisches zusammengeschoben.
|
|

Die alten Zellen199 viewsDie aus den Kästen entfernten Zellen auf dem Weg zu Ihrer Beerdigung. Alle Zellen haben wunderschöne Selbstentladungsströme zwischen c/10 und c/2.
|
|

20er Stränge190 viewsDie Zellen werden um das Mittelrohr gruppiert, verklebt und verlötet.
|
|

Stränge im Gehäuse237 viewsDie unterseitig fertig verbundenen Stränge mit Mittelrohr als Abstandshalter im Batteriegehäuse. Man sieht sehr schön die luftige Lagerung. Das Rohr ist unterseitig verschlossen damit die gesamte Ventilationsluft an den Zellen vorbeiströmt. Die gemessene Druckdifferenz im Luftstrom ist wesentich geringer als vorher, der Massendurchsatz liegt mindestens um den Faktor zwei Höher. Dafür ist der Innenwiederstand der Zellen aber auch drei mal so hoch wie der der Original verwendeten Sanyos.
|
|

fertiger Block214 viewsDie oberseits fertig verdrahteten Stränge mit Temperaturfühlern und Überwachungselektronik.
|
|
|
|
|