 |
Random files - City el Umbauten |
 |
|

Rahmenverstärkung vorne528 views
|
|

399 views
|
|

Serie 1 innen modifiziert544 views
|
|

Elektronik-Gasschalter2377 viewsEinbaubild vom elektronischen "Nachbrenner" bzw. Mikroschalter-Schutz. Das dünne schwarze Kabel holt negatives Potential vom Bremsschalter (siehe Schaltplan), sonst geht es evtl. nicht.
Im Bild ist auch noch ein Heißleiter (NTC) zu sehen (runder Teller, schwarz umschrumpft). Dieser schützt als in das Kabel zum Bremslicht eingeschleifter Strombegrenzer den Bremslichtschalter.
|
|

6 x SAFT STM im el529 viewsspäter wurden 7 daraus...
|
|

Cabrio vorne488 views
|
|

48 Volt Umbau Blei2408 viewsDer 48 Volt umbau nach alter Art mit 4 x 12V 100 Ah Bleibatterien. Leider sauschwer, hat aber lange Jahre gut funktioniert, mit jährlich zu wechselnden Akkus.
Diese schwere Lösung gehört der Vergangenheit an.
|
|

JME Reku auf der Montageplatte766 views
|
|

347 views
|
|

Cabrioverdeck Ticketöffnung588 views
|
|
 |
Last additions - City el Umbauten |
 |
|

489 viewsMay 15, 2014
|
|

466 viewsMay 15, 2014
|
|

347 viewsMay 15, 2014
|
|

399 viewsMay 15, 2014
|
|

CITEL mit LED Heckleuchten der Frima Jokon676 viewsHabe meine CityEL ein neuen Heck verpasst mit schönen LED Leuchten der Friam Jokon TYP L930 eitragungfrei und ECE zugelassen.
http://jokon.de/de/l-930.htmlMay 01, 2013
|
|

Lionel musste bluten...463 views...der halbe Kofferraum musste dran glauben :-)Jul 08, 2011
|
|

Etek Mars im Schraubstock431 views...ziemlich massiv das ganze. 10mm Stahlkonstruktion. Ob das hällt?Jul 08, 2011
|
|

446 viewsOct 18, 2010
|
|

Ankerplatte mit Zusatzlagersitz zum Abfangen der Kippkräfte (Idee)654 viewsAutor = Schobi
ACHTUNG: diese Änderung bedeutet einen Eingriff in das Fahrwerk und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis !
Von einem Nachbau wird aus diesem Grunde dringend abgeraten. Der Autor übernimmt keine Haftung.Jun 08, 2010
|
|

Bestückungsseite Elektronik-Gaspedalschalter562 viewsDie Schaltung kann auf einer sehr kleinen Punktrasterplatine aufgebaut werden. Der P-Kanal-MOSFET muß dabei lediglich am Rand eingelötet werden, das spart Bauhöhe ;-)
Überschrumpft kann die Schaltung dann "fliegend" in der Nähe des Gaspedalschalters eingebaut werden.Oct 16, 2009
|
|